Sehr fachkompetent, tolle Beratung und zuverlässig 👍

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Die Markise hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt.

 

Sehr angenehme Beratung und reibungslose Abwicklung! Sind sehr zufrieden mit unserer Markiese!

Sehr gute Beratung, sehr kompetent... Top Service, den man nur weiterempfehlen kann.

Dankschreiben eines sehr zufriedenen Kunden 

(per WhatsApp am 10. Juli:

Herr F. aus Ichenhausen hat neue Dachfenster mit Außen- Rolläden und Insektenschutzrollos sowie eine Markise Deluxe GRANDE erhalten):

 

"Hallo Herr Ries,

heute ist alles eingebaut worden. Sogar die Mehrwegfernsteuerung war dabei. Die Aufträge sind alle zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt worden. Die Firma kann man guten Gewissens weiterempfehlen. Wünsche ihnen noch einen schönen Abend 😂😂👍👍"...


Wir sind nicht perfekt, aber wir arbeiten ständig daran, es zu werden...!


Download
Empfehlung1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 65.3 KB
Download
Empfehlung3.pdf
Adobe Acrobat Dokument 62.1 KB

Download
Empfehlung2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 61.3 KB
Download
Empfehlung5.pdf
Adobe Acrobat Dokument 60.9 KB